YOUNIQUE | Ganz einfach nette Leute kennenlernen!
48%
52%

Hat gestern jemand Arte geschaut?
Benutzer: jonnyswiss | Erstellt: 17.07.13 - 05:46

Benutzer jonnyswiss | 17.07.13 - 05:46


jonnyswiss

Hat gestern jemand Arte geschaut?

Ich habe es leider nicht gesehen, aber nur alleine das was auf der Webseite steht ist leider schon mehr wie erschreckend genug:

http://www.arte.tv/guide/de/042273-000/unser-taglich-gift

Wiederholung am Montag, 22.07. um 9:00 Uhr
Ziemlich früh für so eine schwere Kost, also: gut aufstehen - oder aufnehmen :)

Benutzer Oligo | 21.07.13 - 14:18


Oligo

Habe diese Sendung nicht gesehen, da ich in den Ferien bin.

Danke für den Tipp, das schaue ich mir an.

Benutzer jonnyswiss | 21.07.13 - 14:57


jonnyswiss

nur von D aus als Podcast ansehen...

wenn ich mich nicht irre kann man das in Deutschland auch auch Podcast ansehen - in der Schweiz ist dies dummerweise gesperrt, weiss der Kuckuck warum auch! (vielleicht nützt es wenn man den Firefox als Browser hat und da dann Tor (ein IP-Verschleierungstool) aktiviert hat, dann sieht Arte nicht dass man in der Schweiz wohnt ;-)

Aber nach einigen Wochen stellen die das dann auch in Youtube ein, man muss nur das Datum des Einstelltermis berücksichtigen, denn unter diesem Namen hat Arte schon sehr viele Dokus eingestellt - wenn man alles gesehen hat wird man kaum mehr Fertig- oder Halbfabrikate mehr kaufen, denn man weiss dann schon wie viel Giftstoffe unsere Nahrungsmittelindustrie da überall zugefügt hat und alles vor uns verschleiert....

Benutzer Fireblader | 23.07.13 - 13:01


Fireblader

Arte

Tja was soll man dazu sagen? Ohne Worte.

Benutzer jonnyswiss | 26.07.13 - 15:22


jonnyswiss

Ich fragend vor Allem:

...wie man sich davor schützen kann!

Bei Bio wird doch auch mit Giften gespritzt, und deklariert werden muss das grad auch noch nicht mal!

Und vor Allem frage ich mich, wie wir uns vor diesen Hunden von Politiker schützen können, die einfach nur zusehen wie diese Industrien uns alle langsam aber sicher vergiften!

Benutzer jonnyswiss | 26.07.13 - 18:58


jonnyswiss

Hier sind die Videos auf Youtube

hier die Kurzversion:
http://www.youtube.com/watch?v=5b12fUhRYog

und hier die ganz lange Version:
http://www.youtube.com/watch?v=28zSrRIusOY

Na dann Mahlzeit!





News [alle News]
08.07.2016
System Hack
weiter lesen