YOUNIQUE | Ganz einfach nette Leute kennenlernen!
48%
52%

Grillieren und Beilage/ Festlaune
Benutzer: Oligo | Erstellt: 01.05.13 - 16:57

Benutzer Oligo | 01.05.13 - 16:57


Oligo

Grillieren und Beilage/ Festlaune

Hallo
Nun habe ich schon 2 Mal grilliert dieses Jahr. Zweimal Würste, die schmecken über dem Feuer gebraten einfach am besten. Kennt jemand ein ultimatives Hammer Ding, das einfach auf den Grill gehört und super lecker schmeckt? Der Grillfleischjungel ist riesig und ich bediene mich im Laden mehr nach Augenschein und Preis.

Benutzer Fireblader | 03.05.13 - 12:52


Fireblader

Grillen

Hallo Oligo,
Ich grille auch im Winter aber egal. Probiers doch mal mit ner Grillhaxe. Gruss und än Guetä.

Benutzer fox | 21.05.13 - 13:35


fox

Grillen

Probier doch mal Paprika zu grillen oder Pepperonie.
Was auch immer gut kommt sind Lachsfilets oder Hähnchenschenkel ohne Knochen (auch Hähnchenkotlett genannt).





News [alle News]
08.07.2016
System Hack
weiter lesen