YOUNIQUE | Ganz einfach nette Leute kennenlernen!
47%
53%

Fernseh schauen im Internet ohne Fernsehkarte?!
Benutzer: sabrina | Erstellt: 02.01.08 - 21:27

Benutzer sabrina | 02.01.08 - 21:27


sabrina

Fernseh schauen im Internet ohne Fernsehkarte?!

Hi

Leider hat mein PC keine Fernsehkarte, so dass ich wärend dem Arbeiten Ferseher schauen könnte. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass ich einige Sender empfangen kann? Da ich aus der Schweiz komme, wären z.B. die SF1 usw. gewünscht.

Wäre genial, wenn es jrgend eine Lösung gibt.
Liebe Grüsse Sabrina

Benutzer marco | 02.01.08 - 21:32


bild folgt...

Fernseh schauen ohne Karte ist möglich!

Hallo Sabrina

Klaro gibt es da was und zwar heisst die Lösung auf Dein Problem: https://zattoo.com/

Dort kannst Du Dir einen kostenlos einen Player herrunterladen und erhälst dann die Sender:

SF1, SF2, SFi, TSI1, TSI2, TSR1, TSR2,
BBC World, CNN International, Euronews, Eurosport
Arte, TVE, ARD1, ORF1, Pro7, RTL, Sat1, Viva, Vox, ZDF

Die Qualität ist wirklich verblüffend. Super Bild und perfekte Tonqualität. Es kommt nur selten zu stockendem Bild. Es lohnt sich also, dieses Angebot zu testen. So musst Du für Sport nicht mehr vor den Fernseh springen oder Deine Freundin vom Sofa drängen

Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüsse Marco

Benutzer fox | 02.01.08 - 21:42


fox

diverse

http://www.onlineglotze.tv
oder http://www.joost.com

Benutzer marco | 23.02.09 - 14:51


bild folgt...

Online-TV direkt im Browser - www.wilmaa.com

Hallo zusammen

Ein ganz heisser Tipp um mal rasch die Nachrichten zu schauen aber ohne noch lange ein Programm zu installieren ist die Seite: http://www.wilmaa.com/

Die Qualität ist wirklich super und es hat die wichtigsten Sender!

Gruss Marco





News [alle News]
08.07.2016
System Hack
weiter lesen